Empanadas&CO im Best of Swiss Gastro MAGAZIN

Als Produktepartner des Best of Swiss Gastro Awards 2016 war Empanadas&CO beim Apéro mit von der Partie. Zusammen mit Stefan Burkhard, Top 10 marmite youngster selction 2013 und Produktebotschafter für die lateinamerikanischen Teigtaschen, entwickelten die umtriebigen Jungs vier Apéro-Spoons auf hohem Niveau. “Damit wollten wir zeigen, dass unsere Produkte nicht nur frittiert und mit Sauce serviert werden können, sondern auf top Level in Gerichte integrierbar sind”, sagt Raul Osorio, Geschäftsführer von Empanadas&CO.

Serviert wurden beispielsweise Currylinsen-Empanadas pochiert mit weissem Tomaten-Kokos-Chutney und Chashewnüssen an Jaipur-Curry oder Rote Bohnen-Empanadas frittiert mit Maispüree, Mais-Chilli-Chutney und Koriander. Und das tönt nicht nur hervorragend, sondern war es gemäss den Rückmeldungen der Gäste auch.

Ganzen Artikel lesen im Best of Swiss Gastro MAGAZIN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0