«Ich bin sehr überrascht von der Natürlichkeit der Empanadas. Aber auch die Vielfältigkeit und die geschmacklichen Finessen haben mich restlos überzeugt. Die qualitativ sehr hohen Teigtaschen lassen sich in der neuzeitlichen Küche sehr gut einsetzen. Eine abwechslungsreiche, regionale und sehr gute Alternative.» Thomas Bissegger



Die Botschafter von Empanadas&CO stehen mit ihrem Namen hinter unseren Produkten und sind damit Garant für die hochstehende Qualität und überzeugende geschmackliche Umsetzung. Sie selbst kochen immer wieder mit den Empanadas und zeigen eindrücklich auf, dass das Produkt sowohl als authentischer Streetfood im Apéro Bereich funktioniert, genau so aber auch in kulinarisch hochstehende Gerichte integriert werden können. 

 

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns auf noch ganz viele weitere Begegnungen, Gerichte und kulinarische Momente. 


Thomas Bissegger

Thomas Bissegger, Leiter des Fachbereichs Küche an der Hotel & Gastro Formation in Weggis und höchst erfolgreicher Koch steht als Botschafter für Empanadas&Co ein. Wenn jemand von seinem Format unsere Empanadas als hervorragend klassifiziert, dann ist da mit Sicherheit was dran. 

 

Thomas Bissegger wurde im August 2016 als Gewinner der Grande Concorso Pasta von Buitoni gekürt und ist damit der neue Pasta-König der Schweiz. Er hat also definitiv eine Ahnung von in Teig gehüllter Füllung. 

 

In seiner bisherigen Karriere wurde er zwei Mal Weltmeister (2007, 2010), mit der Junioren -Kochnationalmannschaft und mit der Aargauer Kochgilde, 2-facher Gewinner des Swiss Culinary Cup, 3. Platz beim Marmite Youngsters Award 2013 und bestes Dessert, 2. Platz mit der Schweizer Kochnationalmannschaft am «Battle for the lion 2014» in Singapur.

 

Hier geht es zur Webseite von Thomas Bissegger. 

Stefan Burkhard

Im Jahr 2003 begann Stefan Burkhard seine Lehre als Koch in Altstätten SG. Nach Abschluss seiner Berufslehre zog es ihn von Kanton zu Kanton, um in den jeweils besten Küchen seiner Passion nachzugehen und sein Handwerk zu perfektionieren. Von der traditionellen französischen Küche, über die mediterrane Küche im SevenEasy in Ascona bis hin zur 19-Punkte-Küche mit asiatischen Einflüssen. Stefan Burkhard konnte in seiner Karriere bereits die unterschiedlichsten Einflüsse aufnehmen und gilt als einer der vielversprechendsten Jungköche der Schweiz. 

Nun steht er mit Food Up für euch am Herd und bringt den Genuss direkt zu euch nach Hause! Und mit Empanadas&CO teilt er sich eine Küche und die Freude an den Empanadas. Stefan Burkhard begeistert uns immer wieder mit neuen Kreationen, die er mit den Empandas macht. 




Ihre Vorteile

Unsere Produkte können auf 6 verschiedene Arten zubereitet werden und bieten Ihnen auch im Einkauf und Handling viele Vorteile.

Auszeichnung

Empanadas&CO ist Culinarium König 2017.  Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung.

Kundenliste

Unsere Kunden geben uns so viel positives Feedback. Einen Teil davon haben wir hier gesammelt.