Unser Unternehmen

Die Lebensmittelmanufaktur Inno Food wurde 2015 von Raul Osorio gegründet. Mit seiner Marke Empanadas & CO, die den «Geschmack Lateinamerikas in Teig hüllt», etablierte sich Raul mit seinem Unternehmen als ein Hersteller hochwertiger und innovativer Lebensmittel. 2018 ging dann das traditionsreiche Familienunternehmen Aemisegger Teigwaren in seine Hände über.

Dieses wurde bereits 1956 als kleiner Produzent von Teigwaren gegründet und belieferte mit seinen handgemachten Produkten Restaurants und führte einen eigenen kleinen Laden. 

                                                   

Der St. Galler Gastronom integrierte das Konzept und die Philosophie des Betriebs in die bestehende Produktion in St. Margrethen. Raul’s Expertise - die 2017 mit dem «Culinarium König» ausgezeichnet wurde - und die lange Tradition von Aemisegger Teigwaren ergänzten sich hervorragend. Die gemeinsame Philosophie, hochwertige Produkte mit lokalen Rohstoffen zu produzieren, die ohne Zusatzstoffe auskommen, verbindet die beiden Marken als Basis. Die lange Tradition von Aemisegger Teigwaren wird also fortgeschrieben – mit gleicher Qualität, gleichem Service und grossem Engagement.